ECOS Customer Service
Support - Helpdesk - Consulting
Mit unserem Customer Service bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um die Planung und den Einsatz der ECOS Produkte und Lösungen.
Erhalten Sie jederzeit professionelle Unterstützung in der Administration durch den ECOS Support.
Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung durch das Outsourcing der Endanwender-Hilfe an den ECOS Helpdesk.
Vertrauen Sie dem ECOS Consulting bei der Planung Ihres IT-Projektes.
Administration
Von Admin zu Admin
Technischer Support für:
- Management der ECOS Appliances
- Zertifikatverwaltung
- Fragen zum Enrollment
Und vieles mehr.
Endanwender-Hilfe
für ECOS SecureBootSticks
Wir bieten Unterstützung bei:
- Starteinrichtung
- WLAN-Einrichtung
- Verbindungseinrichtung
Und vieles mehr.
IT-Planung
Unsere Expertise für Ihr IT-Projekt
Wir unterstützen Sie:
- in der Planungsphase
- bei der Implementierung
- bis zum Echtbetrieb
Und vieles mehr.
Rücksende-Lieferschein (RMA)
Wir bitten Sie, das Dokument auszufüllen uns entweder per Mail an rma(at)ecos.de zuzusenden oder in ausgedruckter Form Ihrer Rücksendung beizulegen.
Vielen Dank!