Zum Hauptinhalt springen

ECOS Customer Service

Support - Helpdesk - Consulting
 

Mit unserem Customer Service bieten wir Ihnen kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um die Planung und den Einsatz der ECOS Produkte und Lösungen.

  Erhalten Sie jederzeit professionelle Unterstützung in der Administration durch den ECOS Support.

  Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung durch das Outsourcing der Endanwender-Hilfe an den ECOS Helpdesk.

  Vertrauen Sie dem ECOS Consulting bei der Planung Ihres IT-Projektes.

Administration

Von Admin zu Admin

Technischer Support für:

  • Management der ECOS Appliances
  • Zertifikatverwaltung
  • Fragen zum Enrollment

Und vieles mehr.

 

Endanwender-Hilfe

für ECOS SecureBootSticks

Wir bieten Unterstützung bei:

  • Starteinrichtung
  • WLAN-Einrichtung
  • Verbindungseinrichtung

Und vieles mehr.

IT-Planung

Unsere Expertise für Ihr IT-Projekt

Wir unterstützen Sie:

  • in der Planungsphase
  • bei der Implementierung
  • bis zum Echtbetrieb

Und vieles mehr.

Rücksende-Lieferschein (RMA)

Wir bitten Sie, das Dokument auszufüllen uns entweder per Mail an rma(at)ecos.de zuzusenden oder in ausgedruckter Form Ihrer Rücksendung beizulegen.

Vielen Dank!