Zum Hauptinhalt springen

NEU: Case Study KREBS+KIEFER

KREBS+KIEFER ist mit über 800 Beschäftigten eines der renommiertesten Ingenieurbüros in Deutschland. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum rund um Beratung, Planung, Steuerung und Überwachung und ist an Bauprojekten und Infrastrukturvorhaben weltweit beteiligt. Ein sicherer Fernzugriff auf das Firmennetzwerk stehen daher bei KREBS+KIEFER besonders im Fokus.

Statt der Anschaffung spezieller Firmennotebooks setzt das international tätige Ingenieurbüro mit der Einführung des ECOS SecureBootStick nun auf eine Lösung, die viel Flexibilität und Komfort für die Beschäftigten bedeutet und gleichzeitig hochsicher ist.

Die Belegschaft bei KREBS+KIEFER sieht neben dem Sicherheitsgewinn vor allem die Flexibilität, die die Lösung bietet, als klaren Vorteil an.
»Der ECOS SecureBootStick wird bei uns sehr gut angenommen. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen es, ein einfach und schnell nutzbares Zugangsinstrument zum Firmennetzwerk in Form eines transportablen USB-Sticks zu haben.« erklärt Dierk Erdmann, Mitglied der Geschäftsführung bei der KREBS+KIEFER Service GmbH.

Hier gehts zur Case Study.