ECOS Support

ECOS bietet kompetente technische Unterstützung bei allen Fragen rund um den Einsatz der ECOS Produkte und Lösungen in ihrer IT-Infrastruktur. Diese Leistung ist in dem ECOS-Up-to-date Service enthalten und steht allen Mitarbeiter*innen der internen IT-Abteilung zur Verfügung.

Mehr erfahren

Die Nutzung der ECOS-Produkte ist für die Anwender denkbar einfach. Etwaige Fragen werden in der Regel durch die eigene IT-Abteilung beantwortet. Mit dem optional erhältlichen 1st Level Support-Vertrag bietet ECOS dem Anwender gerne Hilfestellung bei der Ersteinrichtung und sonstigen Fragen zur Nutzung der Produkte an.

Mehr erfahren

Das ECOS Professional Services Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, in der Planungsphase, bei der Projektumsetzung und späteren Anforderungen beim Betrieb der Lösung.

Bei der Implementation der ECOS-Lösungen vor Ort ist ein umfassendes Training-on-the-Job bereits Teil der Consulting-Leistung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne weitere Trainingseinheiten für Ihre Administratoren und Ihr Helpdesk an.

Mehr erfahren

Der angebotene Up-to-Date Service ist ein wesentlicher Bestandteil der ECOS-Lösungen. Mit dem Erwerb wird die regelmäßige Aktualisierung Ihrer erworbenen Sicherheitslösungen gewährleistet. Über die regelmäßig erscheinenden ECOS Release Notes erhalten Administratoren alle relevanten Informationen über Features und Fixes eines neuen Release.

Mehr erfahren

Aktuelle Sicherheitshinweise entnehmen Sie den regelmäßig erscheinenden ECOS Release Notes.