Treffen Sie uns vom 7.–9. Oktober 2025 auf der it-sa Expo&Congress in Nürnberg – Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit.
ECOS Technology auf der it-sa 2025
Besuchen Sie uns in Halle 09, Stand 248 und sprechen Sie mit unseren IT-Security-Experten über neueste Entwicklungen im Bereich Remote Access für VS-NfD und Key & Certificate Lifecycle Management.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre IT- und OT-Umgebungen zukunftssicher aufstellen und Compliance-Anforderungen effizient erfüllen können.

Unsere Messe-Highlights
TrustManagementAppliance® – jetzt mit VS-NfD Einsatzerlaubnis
Mit der ECOS TrustManagementAppliance® schaffen Sie die Basis für sichere digitale Identitäten – auch im Kontext von NIS-2 und Cyber Resilience Act (CRA).
✅ Einfach: Schnelle Bereitstellung, minimaler Administrationsaufwand
✅ Flexibel: Integrierbar in IoT- und OT-Umgebungen – auch bei Fertigern und Außenstellen
✅ Skalierbar: Von 100 bis 100 Millionen Zertifikaten
Remote Work & Videokonferenzen für VS-NfD
Sehen Sie live, wie Standard-PCs sicher für die Bearbeitung von VS-NfD-klassifizierten Daten genutzt werden können – inklusive sicherer Videokonferenzen für VS-NfD und EU/NATO Restricted.
Vortrag von Geschäftsführer Gerald Richter
Am 8. Oktober 2025 erwarten Sie spannende Insights in seinem Vortrag:
„OT-Cybersecurity – Digital Keys and Certificates for OT Zero Trust Strategies“
Erfahren Sie, wie digitale Schlüssel und Zertifikatsmanagement die Grundlage für Zero-Trust-Strategien in OT-Umgebungen bilden.
Jetzt Freiticket sichern & Termin vereinbaren!
Oder besuchen Sie uns spontan – und nehmen Sie direkt am Messe-Gewinnspiel teil!