Für technische Fragen zu unseren Produkten, wenden Sie sich gerne an unseren Support.


Sie erreichen uns unter:

Tel.: +49 (6133) 939-300

E-Mail: support [at] ecos.de


Für die Störungsannahme erreichen Sie uns Mo.-So. in der Zeit von 0.00 – 24:00 Uhr.

Die Bearbeitung der Supportfälle erfolgt Mo.-Fr., außer an gesetzlichen Feiertagen,
in der Zeit von 8:00 – 18:00 Uhr.

 

 


Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.


Als Ihren primären Ansprechpartner, empfehlen wir Ihnen den Kontakt zu dem ECOS-Partner, über den Sie Ihre Produkte bezogen haben. Unsere Partner erhalten unsere bestmögliche Unterstützung, um Ihnen kompetent weiterzuhelfen und sind auch mit IT-Infrastruktur vertraut.

 Zeit für ein Online-Meeting? Hier geht es zum ECOS Meeting Room.

ECOS MEETING ROOM

Regelmäßig Release Notes bekommen.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Anmeldung