ECOS 3rd level Support

Für Fragen zum Einsatz der ECOS Produkte in ihrer IT-Infrastruktur, kontaktieren Sie gerne den ECOS 3rd Level Support. Sie erreichen uns

  • per E-Mail unter support(at)ecos.de
  • telefonisch unter +49 6133 939-300
  • bevorzugt über das ECOS-Support-Kontaktformular

Für Ihre Anfragen erreichen Sie uns Montags – Sonntags in der Zeit von 0:00 – 24:00 Uhr.

Die Bearbeitung der Supportfälle erfolgt Montags – Freitags, außer an bundesweit gesetzlichen Feiertagen, in der Zeit von 8:00 – 18:00 Uhr.

Der ECOS 3rd Level Support steht in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

Damit wir Ihre Anfrage richtig einstufen können, geben Sie bitte die Priorität anhand der folgenden Klassifizierung an:

  • Prio A: Zeitkritische Störungen, jeder Fehler, der zu einem Ausfall, einer wesentlichen Verzögerung oder einer wesentlichen Störung in der gesamten Anwendung führt oder kritische Sicherheitslücken
  • Prio B: Zeitkritische Störungen, jeder Fehler, der die Abläufe derart beeinträchtigt, dass die Nutzung nur eingeschränkt möglich ist, z.B. Fehler in der Management-Plattform
  • Prio C: Zeitunkritische Störungen, jeder Fehler, der die Abläufe derart beeinträchtigt, dass die Nutzung im Wesentlichen möglich ist, z.B. kleinere Fehler in der Management Plattform und alle sonstige Fragen.

ECOS Meeting Room (powered by GoToMeeting)

Gerne unterstützen wir Sie mit TeamViewer QuickSupport. Die für Ihr Betriebssystem relevante Version erhalten Sie unter folgendem Link:

Teamviewer Download